http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

LastPenned

Twilight Series

Hi-Ho!

Ja, endlich, endlich lass ich wieder von mir hören. Wie schon gesagt, es tut mir leid. Ich versuche ja mich zu bessern.

Als kleine Entschuldigung, hab ich mich heute Mittag gleich mal an was Neues rangesetzt.

Wie vielleicht der ein oder andere schon bemerkt hat, gibt es hier im -->LastPenned Bereich eine neue Kategorier, die -->TwilightSeries. Dort werden bald ein paar Übersetzungen der rauseditierten oder nicht verwendeten Teste der Bis(s)-Serie von Stephenie Meyer zu lesen sein. (Die Originale sind nachzulesen auf http://www.stepheniemeyer.com/.)

Ich hoffe, dass es dem ein oder anderen gefällt.

Ich werde die einzelnen Teile der Geschichte nach chronologisch sortieren, aber nicht chronologisch hier hochladen. Die, die es interessiert, müssen also immer mal wieder die Liste durchgucken, ob es was Neues gibt. WENN es etwas Neues gibt, dann sag ich aber auch natürlich hier im --LastPenned Bereich bescheid^^

Ich werde jetzt gleich mal noch den ersten Text - "Emmett and the Bear" - hochladen, aber vorher muss ich ihn noch mal schnell bearbeiten...^^

Alsdann, auf Bald!

GOJ

27.1.08 16:19


AfterTime: Prolog

Hi-Ho!

Ja, ich weiß, es ist mal wieder lange her... Tut mir ja auch leid, aber was soll ich machen? Anders kann ich's halt nicht.

Aber es gibt was Neues: Der Prolog zu AfterTime ist endlich hier zu lesen (also, für die, die's interessiert). Freue mich natürlich, wenn ihr's euch mal duchlest und mir danach sagt, wie ihr's fandet.

Den Prolog findet ihr links im Menü unter AfterTime.

Von .hack//ANOTHER BIRTH gibt es noch nichts Neues. Ich hab zwar schon weiterübersetzt, aber es ist noch nicht soweit durchgesehen, dass ich es schon hier hochstellen möchte.

So, das war's dann auch schon wieder... Sonst hat sich auch nicht viel getan in letzter Zeit.

Joa, man sieht sich...

Alsdann, auf Bald!

GOJ

17.10.07 19:12


Es tut sich was...

Hi-Ho!

So, wie vielleicht der ein oder andere bemerkt hat, habe ich jetzt wirklich zwei Unterkategorien eingerichtet: -->.hack//Another Birth und -->AfterTime. Bei -->AfterTime könnt ihr (noch) nicht viel vorfinden. Bevor ich hier etwas hochlade, will ich die Kapitel doch noch mal überarbeiten. Aber unter -->.hack//Another Birth könnt ihr bereits den Klappentext, Character Files, History und das erste Kapitel lesen. Weiteres wird natürlich noch folgen^.^ Bitte denkt hierbei daran, dass das nicht meine eigene Geschichte ist, sondern lediglich die Übersetzung eines Novels von Miu Kawasaki.

Ich bemühe mich übrigens, die Beiträge in diesen beiden Kategorien so zu sortieren, dass man die Geschchten von oben nach unten durchlesen kann. Wenn ihr anfangt zu lesen, dann blättert also nicht auf die letzte Seite durch, wie bei anderen Kategorien, sondern fangt auf der ersten Seite an und hört auf der letzten auf. Deswegen sind es im Allgemeinen auch immer nur so wenige Beiträge auf einer Seite. Die einzelnen Seiten wären sonst einfach zu lang, besonders die Startseite, da ich noch nicht herausgefunden habe, wie man die Blogeinträge dort ausblendet oder zumindest auf den letzten Eintrag beschrenkt...

So, das war's dann erst mal auch wieder.

Solltet ihr lust haben etwas zu lesen, dann lasst mir doch einen Kommentar mit eurer Meinung zurück. Danke schonmal!

Alsdann, auf Bald!

GOJ

30.8.07 21:58


Übersetzung begonnen und neues Kapitel in Arbeit!

Hi-Ho!

Wow, schon der dritte Eintrag an einem Tag, ich mach mich xD

Und ich habe es wirklich getan! Ich habe heute nachmittag begonnen, .hack//Another Birth vol.1//INFECTION_ zu übersetzten!

Ich bin echt durchgeknallt... -,-

Aber, hey, es läuft gar nicht mal so schlecht! Ich habe heute die Character Files, die History und das erste Kapitel geschafft! Und es ist eigentlich gar nicht mal so schwer, obwohl Fremdsprachen normalerweise weiß Gott nicht meine Stärke sind Oô

Natürlich haperts hin und wieder an dem ein oder anderen Satz. Es ist immer ziemlich schwer, wenn man den englischen Text liest und eigentlich genau weiß, was gemeint ist, man aber keine Ahnung hat, wie man es in deutsche Worte fassen könnte. Deswegen sind so ein paar Sätze mitunter dabei, mit denen ich noch ziemlich unzufrieden bin, bei denen ich im Moment aber auch nicht wüsste, wie ich sie besser hinbekommen sollte... v___v

Aber im Großen und Ganzen bin ich doch ganz zu frieden mit mir^___^

Auch bei AfterTime - Für die, die es nicht wissen: Eine meiner eigenen Geschichten, von der bis jetzt ein Prolog und drei Kapitel existieren, zu lesen unter http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/116669/ oder http://www.randomhouse.de/phpbb_eragon/viewtopic.php?t=7194 - geht es seit gestern endlich mal wieder etwas voran. Das vierte Kapitel, welches wieder von Valentin handelt, nimmt langsam Gestalt an. Bis zur Vollendung wird es wohl allerdings noch etwas dauern.

Morgen fahre ich für ein paar Tage weg - bin also internetmäßig vom Rest der Welt abgeschnitten -, aber da ich ein paar längere Autofahrten vor mir habe, die ich glücklicherweise noch nicht selbst fahren muss, werde ich versuchen, neben vielem Lesen und vielem Musik hören auch viel zu schreiben und zu übersetzen.

Wer Interesse daran hat, kann sich also darauf freuen, am Ende der Woche vielleicht mal wieder was Neues von mir zu lesen zu bekommen!^^

Übrigens, ich habe mir gedacht, ich werde hier, in LastPenned, ein paar "Unterkategorien" einbauen, sodass ich hier quasi auch meine Geschichten, FanFictions und Übersetzungen posten kann. Vielleicht zeigt ja der ein oder andere Interesse daran, würde mich auf jeden Fall darüber freuen^^

So, jetzt mach ich mich aber... Muss noch fertig packen und will vielleicht auch doch noch ein paar Zeilen schreiben ^___~

Alsdann, auf Bald!

GOJ

27.8.07 00:13


Gratis bloggen bei
myblog.de