http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Twilight Series

Hi-Ho!

Ja, endlich, endlich lass ich wieder von mir hören. Wie schon gesagt, es tut mir leid. Ich versuche ja mich zu bessern.

Als kleine Entschuldigung, hab ich mich heute Mittag gleich mal an was Neues rangesetzt.

Wie vielleicht der ein oder andere schon bemerkt hat, gibt es hier im -->LastPenned Bereich eine neue Kategorier, die -->TwilightSeries. Dort werden bald ein paar Übersetzungen der rauseditierten oder nicht verwendeten Teste der Bis(s)-Serie von Stephenie Meyer zu lesen sein. (Die Originale sind nachzulesen auf http://www.stepheniemeyer.com/.)

Ich hoffe, dass es dem ein oder anderen gefällt.

Ich werde die einzelnen Teile der Geschichte nach chronologisch sortieren, aber nicht chronologisch hier hochladen. Die, die es interessiert, müssen also immer mal wieder die Liste durchgucken, ob es was Neues gibt. WENN es etwas Neues gibt, dann sag ich aber auch natürlich hier im --LastPenned Bereich bescheid^^

Ich werde jetzt gleich mal noch den ersten Text - "Emmett and the Bear" - hochladen, aber vorher muss ich ihn noch mal schnell bearbeiten...^^

Alsdann, auf Bald!

GOJ

27.1.08 16:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de