http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

AfterTime: Prolog

Hi-Ho!

Ja, ich weiß, es ist mal wieder lange her... Tut mir ja auch leid, aber was soll ich machen? Anders kann ich's halt nicht.

Aber es gibt was Neues: Der Prolog zu AfterTime ist endlich hier zu lesen (also, für die, die's interessiert). Freue mich natürlich, wenn ihr's euch mal duchlest und mir danach sagt, wie ihr's fandet.

Den Prolog findet ihr links im Menü unter AfterTime.

Von .hack//ANOTHER BIRTH gibt es noch nichts Neues. Ich hab zwar schon weiterübersetzt, aber es ist noch nicht soweit durchgesehen, dass ich es schon hier hochstellen möchte.

So, das war's dann auch schon wieder... Sonst hat sich auch nicht viel getan in letzter Zeit.

Joa, man sieht sich...

Alsdann, auf Bald!

GOJ

17.10.07 19:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de