http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Es tut sich was...

Hi-Ho!

So, wie vielleicht der ein oder andere bemerkt hat, habe ich jetzt wirklich zwei Unterkategorien eingerichtet: -->.hack//Another Birth und -->AfterTime. Bei -->AfterTime könnt ihr (noch) nicht viel vorfinden. Bevor ich hier etwas hochlade, will ich die Kapitel doch noch mal überarbeiten. Aber unter -->.hack//Another Birth könnt ihr bereits den Klappentext, Character Files, History und das erste Kapitel lesen. Weiteres wird natürlich noch folgen^.^ Bitte denkt hierbei daran, dass das nicht meine eigene Geschichte ist, sondern lediglich die Übersetzung eines Novels von Miu Kawasaki.

Ich bemühe mich übrigens, die Beiträge in diesen beiden Kategorien so zu sortieren, dass man die Geschchten von oben nach unten durchlesen kann. Wenn ihr anfangt zu lesen, dann blättert also nicht auf die letzte Seite durch, wie bei anderen Kategorien, sondern fangt auf der ersten Seite an und hört auf der letzten auf. Deswegen sind es im Allgemeinen auch immer nur so wenige Beiträge auf einer Seite. Die einzelnen Seiten wären sonst einfach zu lang, besonders die Startseite, da ich noch nicht herausgefunden habe, wie man die Blogeinträge dort ausblendet oder zumindest auf den letzten Eintrag beschrenkt...

So, das war's dann erst mal auch wieder.

Solltet ihr lust haben etwas zu lesen, dann lasst mir doch einen Kommentar mit eurer Meinung zurück. Danke schonmal!

Alsdann, auf Bald!

GOJ

30.8.07 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de