http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

.hack//WAHN O___O

Hi-Ho!

So! *Blog mal eben wieder auferstehen ließ*

Heute ist Sonntag, ich hab Urlaub, mit geht's gut und ich bin seit gestern irgendwie wieder einmal voll im .hack-Wahn. Kann an nichts anderes mehr denken Oo

Kann mich auch kaum entscheiden, was ich wann machen soll. Soll ich jetzt erst lesen oder gucken oder spielen oder im Netz nach irgedwelchen Informationen suchen, die mir bis jetzt noch durch die Lappen gegangen sind und dabei einen der OSTs hören?

WAS SOLL ICH NUR TUN!!!

Wo mir Entscheidungen doch grundsätzlich immer so schwer fallen... *sigh*

Nya. Ich glaub, ich spiel jetzt erst mal wieder... Hab noch mal ganz von vorne angefangen^.^ Und diesmal will ich alles richtig machen und nichts vergessen xDD

Mal gucken, ob das was wird... v_v

Auf jeden Fall freu ich mich zur Zeit auf die beiden neuen Manga, die jetzt auch in Deutschland erscheinen. .hack//XXXX und .hack//G.U.+.

Und ich habe mir vorgenommen, die amerikanischen Graphic Novels .hack//AI buster und .hack//Another Birth zu übersetzten. Keine Ahnung, ob ich das hinkriege, aber ich werd's auf jeden Fall versuchen. Mehr dazu könnt ihr dann demnächst unter -->LastPenned nachlesen.

Also, ich mach mich dann wieder...

Alsdann, auf Bald!

GOJ

26.8.07 15:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de