http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Lang, lang ist's her...

Hi-Ho!

Jawoll, ist zwar schon gut zwei Monate her, dass ich mir diesen Blog gebastelt habe - oder mir von myblog.de habe basteln lassen -, aber ich denke, ich sollte ihn vielleicht doch mal benutzen xD

Bis jetzt hatte ich dazu leider keine große Lust und Zeit, da es bei mir einiges privates Durcheinander gab. Aber das hat sich jetzt glücklicherweise alles irgendwie geklärt und mir geht's wieder gut. Ganz abgesehen davon, dass ich gerade Urlaub habe...^.^

Also dann, drückt mir die Daumen, dass ich das alles hier irgendwie gebacken kriege! >___<

Alsdann, auf Bald!

GOJ

Ach ja, noch ein P.S.: Ich fahr morgen für ein paar Tage weg. Soll soviel heißen, wie: Hab mich zwar heute dazu entschlossen, den Blog "wieder auferstehen" (er war ja eigentlich noch nie zuvor auferstanden gewesen Oo) zu lassen, aber man wird gleich mal ein Weilchen wieder nichts von mir hören... ^^

26.8.07 15:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de